15.02.2023

60 Jahre Round Table 25 Freiburg

Liebe #Lebensfreunde,

 

es ist uns eine besondere Freude, Euch zu unserem 60. Jubiläum einzuladen. Von Freitag, den 14. April bis Sonntag den 16. April  werden wir in Freiburg eine Feier der Extraklasse veranstalten, bei der wir uns auf spannende Gespräche, lustige Überraschungen und unvergessliche Momente freuen. Wir möchten uns bei Euch Ladies und Tabler aus aller Welt einladen, mit uns zu feiern und zu erinnern. Freiburg bietet uns eine wunderbare Kulisse für ein unvergessliches Wochenende und wir freuen uns darauf, Euch dort zu begrüßen.
Kommt vorbei und feiert mit uns unsere 60-jährige Geschichte. Lasst uns zusammen lachen, plaudern und unsere Freundschaft feiern.


Wir freuen uns auf Euch!

Yours in table,
Eurer RT25 Freiburg

Zurück zur Übersicht