Die Ergebnisse des 11. Freiburger Entenrennen sind Online!

Alle Enten sind wieder eingefangen.


Bei bestem Wetter und gemütlichen Wasserstand der Dreisam konnte Freiburg mit den Enten um die Wette fiebern. Dieses Jahr waren die Lose bereits früh ausverkauft. Wer eines der begehrten Lose ergattern konnte hatte die Chance auf einen von 149 großartigen Preisen, dank vieler toller Sponsoren (hier klicken) und Unterstützer. Ein Dank gilt auch der Jugendfeuerwehr Freiburg, welche den Enten half etwas schneller zu schwimmen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das 12. Entenrennen in 2023.

Wir als  Round Table Freiburg möchten uns bei allen Sponsoren, Loskäufern, der Freiwilligen Feuerwehr, Besuchern, Ladies Circle 75, Old Table 625 und allen Helfern bedanken. Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen.

Und den fröhlichen Gewinnern wünschen wir herzlichen Glückwünsch!!!

Alle Bilder und Videos findet ihr bald hier auf unserer Seite und auf den sozialen Medien - Facebook und Instagram.

 

Hier geht es zu der Preisliste ...


Impressionen

vor 2022